Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Anwendungskenntnisse SAP (KSP) von Vorteil optimalerweise erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Interesse an Digitalisierung
Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) sucht in eine/n Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter für Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten (m/w/d) Regionaldirektion Ost Berlin Abteilung Reha
ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Finanzierung einen: Sachbearbeiter (w/m/d) Objektfinanzierung Die Stelle ist unbefristet
diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen, in der Deine Fähigkeiten geschätzt werden und Deine Ideen zählen
2023 zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079
mit den Projekteinkäufern und der Service-Abteilung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Angebotseinholung, -verhandlung und -verfolgung liegt in Deiner HandDu führst selbstständig die Bestellprozesse
Prozess und Überwachen auch die ProzesseErstellen der benötigten Unterlagen und Kontrolle und Überwachung der Lieferungen und den aktuellen Bestand der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
mit den Projekteinkäufern und der Service-Abteilung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Angebotseinholung, -verhandlung und -verfolgung liegt in Deiner HandDu führst selbstständig die Bestellprozesse
und arbeiten dafür mi internen und externen Abteilungen und Stellen zusammen Sie beantworten Fragen zu Fördermitteln. Sie bereiten die Entscheidung über Zusage oder Ablehnung vor. Sie erstellen und versenden
und Geschäftspartnern Verantwortung für die technische Beratung und Unterstützung bei Kundenanfragen Zuständig für die kaufmännische Abwicklung des Serviceprozesses Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen z.B
im Rahmen des Key Account Managements für den Bereich Technik Ansprechpartner für Kollegen des Bereiches Technik und anderer Abteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL: Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der Deutschen Rentenversicherung Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der DRV Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
Bewohnerkontakte pro Tag. In der Abteilung Disposition Dienstleistung suchen wir ein weiteres Teammitglied, um unsere Dienstleistungen für Rauchwarnmelder, Trinkwasserbeprobung und Messdienst bundesweit
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
und Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und den relevanten Abteilungen für die Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung
Sie eine Leistungsgerechte Vergütung und die Chance auf interne Boni und Benefits. IHRE AUFGABEN Stellungnahmen erarbeiten bzw. koordinieren sachgebietsübergreifenden Vorgängen der Abteilung Umsetzung und Kontrolle
Bewohnerkontakte pro Tag. In der Abteilung Disposition Dienstleistung suchen wir ein weiteres Teammitglied, welches sich im Besonderen um unseren Fuhrpark kümmert, damit wir gemeinsam unsere Dienstleistungen
Vorbereiten von Eingangsrechnungen zur Freigabe Erstellen von Bestellanforderungen in SAP Verfolgen des Freigabe- und Bestellprozesses von Bestellanforderungen Abstimmen mit anderen Abteilungen, bspw. Einkauf
Komponenten, inklusive Bedarfsplanung und Bestellung Mitwirkung in der Auswahl und Bewertung der Lieferanten Direkter Ansprechpartner für externe Lieferanten und Schnittstelle zu internen Abteilungen Erstellung
bei Rückfragen und Betreuung von Kunden Unterstützung anderer Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele oder der Umsetzung von Sonderaktionen Zusammenarbeit für die Artikelverfügbarkeit und der Bearbeitung
Abstimmen mit anderen Abteilungen, bspw. Einkauf und Rechnungswesen Bearbeiten bzw. Klären von Lieferanten-Mahnungen Korrespondieren mit Werkstätten hinsichtlich Zusatzleistungen u.a. Unsere Anforderungen
Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, wichtigen Partnern und Vermittlern Überprüfung und Sicherstellung der erforderlichen Dokumente Sicherheitenprüfung mit Durchführung von Auszahlungen Unsere